• Jobs Job bei DVS Service GmbH, Dienstleistungen

Ökotrophologe (m/w)

DVS Service GmbH, Dienstleistungen

Merzen

Merzen

Ökotrophologe (m/w) DVS Service GmbH, Dienstleistungen Merzen Verantwortung für das hauswirtschaftliche Personal; Budget- und Organisationsverantwortung; Mitwirkung bei der stetigen Optimierung unserer Hygiene- und Qualitätsstandards.

Die Service Gmbh Entstand Durch Ausgliederung Von Verschiedenen Aus Ehemals Drei Gemeinnützigen Vereinen Die Sich In Der Jugendhilfe Und In Der Behindertenarbeit Engagieren Als Antwort Auf Strukturelle Veränderungen Im Jugendhilfe- Und Behindertenbereich Wurden Die Den Pädagogischen Bereich Nicht Betreffen Auf Die Gewerbliche Service Gmbh übertragen Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Schnellstmöglich Einen   ökotrophologen (m/w)    Ihre Aufgaben: Verantwortung Für Das Hauswirtschaftliche Personal Budget- Und Organisationsverantwortung Mitwirkung Bei Der Stetigen Optimierung Unserer Hygiene- Und Qualitätsstandards Beratung Zu Hauswirtschaftlichen Fragestellungen Begleitung Und Durchführung Von Projekten Kooperation Mit Internen Und Externen Dienstleistungsunternehmen Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium Oder Ausbildung Als  Hauswirtschafter/-in Mit Zusatzqualifikation Mehrjährige Berufserfahrung Soziale Kompetenz Und Freude Am Umgang Mit Menschen Erfahrung In Der Mitarbeiterführung Teamfähigkeit Flexibilität Einsatzbereitschaft Und Durchsetzungsfähigkeit Ms-office Kenntnisse Führerschein Klasse B Und Pkw Wir Bieten: Eine Interessante Verantwortungsvolle Und Abwechslungsreiche Vollzeitbeschäftigung Mit Guten Entwicklungs­möglichkeiten Es Handelt Sich Bei Der Anstellung Nicht Um Eine Arbeitnehmerüberlassung Interessiert Dann Senden Sie Bitte Ihre Vollständige Schriftliche Bewerbung Unter Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung An Frau Szengel Ernährung Ernährungswissenschaft Hauswirtschafter Ernährungsberatung Verpflegung Hauswirtschaft Kalkulation Sozialarbeit Betriebsleiter Betriebsleitung Haushaltstechnik Vorratshaltung Ökotrophologie Ernährung Ernährungswissenschaft Hauswirtschafter Ernährungsberatung Verpflegung Hauswirtschaft Kalkulation Sozialarbeit Betriebsleiter Betriebsleitung Haushaltstechnik Vorratshaltung Ökotrophologie Ökotrophologe (m/w) Verantwortung Für Das Hauswirtschaftliche Personal Budget- Und Organisationsverantwortung Mitwirkung Bei Der Stetigen Optimierung Unserer Hygiene- Und Qualitätsstandards Merzen Ernährung Ernährungswissenschaft Hauswirtschafter Ernährungsberatung Verpflegung Hauswirtschaft Kalkulation Sozialarbeit Betriebsleiter Betriebsleitung Haushaltstechnik Vorratshaltung Ökotrophologie

Sachbearbeiter (m/w) Rechnungswesen
   DVS Service GmbH, Dienstleistungen (Merzen)

Hauswirtschafter (m/w)
   DVS Service GmbH, Dienstleistungen (Osnabrück)

Hausmeister (m/w)
   DVS Service GmbH, Dienstleistungen (Merzen)

Baugeräteführer:in / Geräteführer Handwerker:in Schichtarbeit
   K und S Aktiengesellschaft (Ziehers-Nord)

Rollenoffsetdrucker (m/w/d)
   Druckhaus Dessauerstraße GmbH und Co. Betriebs KG (Moosach)

Ingenieur:in Elektrotechnik / Hochspannung / Technik (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Theisseil)